MENU

Mache deine Ausbildung bei HUT.de

Eine Ausbildung bei HUT.de zu wählen, ist eine der besten Entscheidungen, die du treffen kannst!

Ausbildung mit Qualität

Wir bieten dir eine qualitativ hochwertige Berufsausbildung – so steht es im Leitbild unseres Hauses. Die Ausbildung hat bei HUT.de einen hohen Stellenwert. Es ist uns wichtig, unseren Auszubildenden eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung zu bieten. Zwei oder drei Tage die Woche besuchst du die Berufsschule, an den übrigen Tagen arbeitest du in deinem Ausbildungsbereich mit.

Bei HUT.de gibt es 6 verschiedene Ausbildungsberufe

IHK - Wir bilden aus bei HUT.de

Ob Mediengestalter/in, Fachinformatiker/in, Kaufmann/- frau im Einzelhandel, Fachkraft für Lagerlogistik, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für E-Commerce: HUT.de bietet Ausbildungsplätze für technische und kaufmännische Berufe. Egal, für welchen Weg du dich entscheidest, bei uns wirst du dich vom ersten Tag an gut aufgehoben fühlen.

Unser Team sorgt für ein Rundum-sorglos-Paket und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir nehmen uns Zeit für deine Entwicklung und lassen dir Freiräume, um an den neuen Aufgaben zu wachsen.

Neben den Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich stehen die Geschäftsleitung und die Personalabteilung selbstverständlich als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch die Auszubildenden aus den vorherigen Einstellungsjahren beraten und unterstützen die "Neuen" gerne. In Prüfungsvorbereitungskursen wirst du zudem bestmöglich auf deine Zwischen- oder Abschlussprüfung vorbereitet.

2 bis 3,5 Jahre:

Genug Zeit, um alles zu lernen. Wie lange deine Ausbildung genau dauert, hängt von deinem Ausbildungsberuf ab.

2 als häufigste Note

Durchschnittlich haben unsere Auszubildenden in den vergangen Jahren die Abschlussnote 2 mit 82 Punkten erreicht.

Komm, um zu bleiben

Nach deiner Ausbildung hast du sehr gute Chancen, direkt bei HUT.de übernommen zu werden. 90% unserer Auszubildenden fangen nach ihrem Abschluss bei uns an. Und 50 Prozent arbeiten auch zehn Jahre nach ihrer Ausbildung noch bei uns.

Klingt gut? Dann bewirb dich gleich für eine Ausbildung bei uns. Mehr Berufung als Beruf: Deine Ausbildung bei HUT.de. Sei auch du dabei – wir freuen uns auf dich!

Schlagkräftige Argumente für eine Ausbildung bei HUT.de

Karriere

Top Aufstiegschancen und Perspektiven

...
Verantwortung

Übernahme von Verantwortung

Abwechslungsreich

Abwechslungsreiche Aufgaben

Förderung

Individuelle Unterstützung und Förderung

Übernahme

Gute Übernahmechancen