MENU

HUT.de Wertekompass

WIR sind HUT.de: Ganz unter diesem Motto ist unser Kompass entstanden. Unsere Werte machen uns stark. Um unsere Ziele zu erreichen und dadurch als Unternehmen Erfolg zu haben, ist für uns ein achtungsvolles Miteinander die Grundvoraussetzung. Dabei stellt Vertrauen das kostbare Fundament unserer Unternehmenskultur dar. Einen entsprechend hohen Stellenwert nehmen die folgenden Werte bei uns ein:

Vertrauen

Vertrauen ist die Grundlage all unseres Handelns und die Voraussetzung für unseren Erfolg. Denn ohne Vertrauen gibt es kein konstruktives Miteinander. Unsere Mitarbeitenden sollen eigenverantwortlich agieren und sich jederzeit sicher fühlen, um Gestaltungsspielräume und kurze Entscheidungswege zu nutzen. Wir arbeiten in einer kooperativen Atmosphäre, in der sich jede entfalten kann. Dabei kommunizieren wir offen und ehrlich.

Zielstrebigkeit

Wir sind die Hutspezialisten: Wir kennen und liebe unsere Kopfbedeckungen. Dabei ist es unser Anspruch, in höchstmöglichem Maße professionell und wirtschaftlich zu handeln. Stets offen für innovative Ideen, reagieren wir flexibel und anpassungsfähig auf neue Herausforderungen. Wir halten, was wir versprechen, und verfolgen konsequent unsere Ziele.

Verantwortung

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, die wir sowohl gegenüber unseren Kunden tragen als auch für unser Unternehmen selbst. Wir bringen ökonomische, ökologische sowie gesellschaftliche Interessen in Einklang. Integrität und Loyalität sind Werte, an die wir glauben und in unserem Arbeitsalltag unentwegt begleiten.

Miteinander

Das Arbeitsklima ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Alle Einzelbeiträge zählen. Denn nur gemeinsam sind wir HUT.de und nur gemeinsam sind wir erfolgreich.

Jeder von uns ist einzigartig. Der respektvolle Umgang miteinander gehört für uns zu den absoluten Kernelementen unseres Unternehmens. Wir begegnen einander als Menschen, schätzen kulturelle Vielfalt und achten jeden Einzelnen als gleichberechtigtes Individuum und Teammitglied.

Unser Miteinander, unser Handeln, unsere Visionen und unser hoher Anspruch an uns selbst spiegeln die Kultur bei HUT.de.

Jérôme Louis. –  Geschäftsführer